Portfolio

Hier kannst du dir meine Fotos in den genannten Bereichen anschauen. Kurz zur Handhabung: Einfach auf das Foto für das Album klicken und es öffnet sich ein neues Fenster. Dort kannst du meine Galerie durchblättern.

Der Posing Guide ist weiter unten auf der Seite downloadbar. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du klickst auf das Bild und der Posing Guide wird im Browser geöffnet. Mit dem Diskettensymbol kannst du ihn dann abspeichern.

2. Wenn das nicht funktioniert klickst du auf dem Bild mit der rechten Maustaste, wählst 'Ziel speichern untern' und speicherst ihn direkt auf deinem Rechner ab. Nun kannst du ihn dort per Doppelklick mit dem Adobe Reader öffnen.

Indoor


Bitte klicke auf das Bild um die Galerie anzuschauen

Outdoor


Bitte klicke auf das Bild um die Galerie anzuschauen

Model Posing Guide 4 Free (50 MB) - kostenlos


Bitte klicke auf das Bild und der Posing Guide wird in einem neuen Fenster geöffnet - ACHTUNG 50 MB!